Buche jetzt deinen kostenlosen Designservice!

Berliner-/ Krapfen Box bedrucken-Was ist möglich?

Donutboxen/ Krapfen box bedrucken bei deinetuete.de

Du besitzt einen Donut Shop oder eine Bäckerei und möchtest deine Krapfen und Berliner boxen bedrucken? Dann bist du hier genau richtig! Wir erklären dir hier, wie deine Verpackungen für Berliner und Donuts bedruckt werden können und worauf du achten solltest.

Welche Größen gibt es?

Zunächst solltest du dir überlegen, welche Größe du für deine Krapfen Schachtel benötigst. Die Größe der Boxen für Berliner hängt davon ab, wie groß deine Krapfen oder Donuts sind und ob du diese in Sets oder einzeln verkaufst. Es lohnt sich allerdings immer mehrere Varianten an Verpackungen parat zu haben, um bestens vorbereitet zu sein.

Die gängigsten Größen von Krapfen Boxen sind:

• 31x21x8 cm

• 21x21x8 cm

• 10x20x8 cm

• 10x10x8 cm

31x21x8 cm Donut boxen bedrucken

Die Donut-Kartons in der Größe 31x21x8 cm eignen sich hervorragend für mehrere Donuts oder Krapfen. In diese Schachtel passen bis zu sechs Donuts oder Berliner mit allen möglichen Füllungen und Toppings und sie ermöglicht es den Kunden ganz bequem, die Donuts oder Krapfen aus der Verpackung zu nehmen, ohne die anderen optisch zu zerstören.

21x21x8 cm Krapfen Box bedrucken

Die Größe 21x21x8 cm eignet sich für bis zu vier Donuts oder Berliner in allen Formen und Farben und lässt ebenfalls problemloses entnehmen der einzelnen Donuts und Berliner zu, ohne die anderen zu beschädigen.

10x20x8 cm Berliner Box bedrucken

Diese Schachtel mit der Größe 10x20x8 cm eignet sich lediglich für eine kleinere Menge an Krapfen oder Donuts. Die Größe erlaubt es bis zu zwei Stück einzupacken und ermöglicht einen sauberen und sicheren Transport und einen problemlosen Verzehr für den kleinen Hunger.

10x10x8 cm Faltschachtel bedrucken

Die kleinste Box mit der Größe 10x10x8 cm ist jeweils nur für einen Donut, Krapfen oder Berliner gedacht, bietet dabei allerdings genug Platz, sodass der Donut oder Berliner unbeschadet transportiert werden kann und auch nach dem Transport noch genauso aussieht, wie er auch bei dir in der Theke aussah.

Gerne bieten wir dir auch individuelle Größen, ganz nach deinen Vorstellungen an. Kontaktiere uns dafür und lass dich von uns beraten.

Wie möchtest du deine Krapfen Box bedrucken?

Wenn du nun die für dich passenden Größen ausgewählt hast, geht es darum zu entscheiden, wie genau du deine Verpackung für Donuts und Berliner bedrucken möchtest. Dabei ist deiner Vorstellung keine Grenzen gesetzt. Du hast die Möglichkeit deine Krapfen Box seitlich an den Rändern zu bedrucken, die Donut Schachtel von oben sprich den Deckel zu bedrucken oder aber auch die Schachtel von innen zu bedrucken.

Wenn du Hilfe bei der Erstellung deines Traumdesigns hast, kontaktiere gerne unseren Designservice. Dieser wird mit dir zusammen dein individuelles Design erstellen und das ganze kostenlos, damit dem Bedrucken von deinen Verpackungen für Berliner und Donuts nicht mehr im Wege steht.

Wie funktioniert das Bedrucken unserer Berliner Boxen?

Beim Bedrucken unserer Donut Boxen wird auf drei Kriterien geachtet: Druckverfahren, Papier und Farbe.

Druckverfahren

Um deine Donut-Schachteln auch in höchster Qualität mit deinem Logo oder Design zu bedrucken, arbeiten wir hauptsächlich mit dem Offsetdruck. Dieses Druckverfahren sorgt dafür, dass deine Designs nicht nur qualitative bedruckt werden, sondern auch nachhaltig.

Papier

Bei den Donuxboxen gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Qualitätsstandards. Grundsätzlich werden die Schachteln aus Pappe hergestellt. Hierbei bieten wir Pappe in unterschiedlicher Qualität an. Aber kein Grund zur Sorge! Natürlich helfen wir dir bei der Auswahl der richtigen Qualität und können aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit fundiertem Wissen weiterhelfen. Für dich haben wir bereits eine Vorauswahl getroffen, diese enthält unsere Bestseller, die von unseren erfolgreichsten Kunden genutzt wird.

Farbe

Um deine Kartons auch mit qualitativen Designs zu schmücken, ist es hier vor allem von Bedeutung, dementsprechend qualitative Druckfarben zu nutzen. Deinetuete.de verwendet hierfür mineralölfreie und zertifizierte Farben, die zusätzlich noch wasserlöslich sind, um deine nachhaltigen Verpackungen auch hervorragend bedrucken zu können. Hierfür verwenden wir hauptsächlich Pantone-Farben, dessen Menge je nach Design Aufwand variieren kann. Anhand der Farbauswahl und Menge wird dann das passende Druckverfahren ausgewählt.

Wir können dir die bedruckten Faltschachteln mit vielen verschiedenen Extras anbieten, angefangen bei einem glänzenden Druck bis hin zu einem eleganten Golddruck. Lass dir von unseren Produktexperten helfen und erstelle gemeinsam mit uns deine Traumverpackung.

Hast du dich nun dazu entschieden, deine individuell bedruckte Krapfen Box bei uns zu holen, dann besuch unseren Shop und bestell deine Kartons!

Wenn du vorher noch ein paar Tipps brauchst, welche Verpackungen du für deinen Donut Shop brauchst, schau dir unbedingt diesen Blogbeitrag zu diesem Thema an.

FAQ

Welche Größe von bedruckbaren Krapfen Boxen gibt es?

Die gängigsten Größen von Krapfen Boxen sind:
• 31x21x8 cm
• 21x21x8 cm
• 10x20x8 cm
• 10x10x8 cm

Wie können Krapfen Boxen bedruckt werden?

Du hast die Möglichkeit deine Krapfen Box seitlich an den Rändern zu bedrucken, die Donut Schachtel von oben sprich den Deckel zu bedrucken oder aber auch die Schachtel von innen zu bedrucken.

Wir bieten Ihnen erschwingliche
kundenspezifische Verpackungen.

Direkt anrufen

+49 611 9786 9000

Lass dich von unseren Experten beraten.

Mehr erfahren

Unsere Services

Erfahre mehr über unsere Services.

Nachricht schreiben

Kontaktiere uns

Wir beantworten all deine Fragen.

Nachhaltige Verpackung Symbol

Nachhaltig

Verpasse deinem Produkt eine nachhaltige Verpackung.
transparent Symbol

Transparent

Gemeinsam fördern wir transparente Prozesse.
Produkt verfügbar

Zuverlässig

Entspannte und zuverlässige Lieferung deiner Verpackungen.

Inspirierende Geschichten über