Buche jetzt deinen kostenlosen Designservice!

Nudelboxen- 5 Einsatzmöglichkeiten für Gastronomiebetriebe

Bedruckte Nudelbox/ Dönerbox in weiß und braun mit Bäumen und Schriftzug Yummy drauf gedruckt perfekt für deinen Dönershop oder deine Restaurant

Jeder kennt sie! Die typischen Nudelboxen, welche als Verpackung beim Asiaten oder Dönerladen eingesetzt werden. Doch Nudelboxen lassen sich auch in vielen anderen Gastrobranchen als To-Go Verpackung oder für den Lieferservice nutzen. Ich möchte dir hier 5 verschiedenen Ideen für den Einsatz unserer Nudelboxen geben!

Welche Varianten von Nudelboxen bieten wir an

Wir bieten zwei verschiedene Varianten an Nudelboxen in unserem Shop an:

Nudelbox oder Lunchbox aus weißem Papier mit individuellem Design
  • Zum einen bieten wir die Lunchbox an, diese zeichnet sich durch ihre längliche Form aus. Die Lunchbox ist in den Größen S, M, L, XL verfügbar, um passend zu deinem Essen den gewünschten Platz zu bieten. Die Mindestbestellmenge für die Lunchboxen beträgt 25.000 Stück mit einem Bestellwert von 0,1122-0,1708 € pro Lunchbox je nach Größe. 
bedruckte Dönerbox / Nudelbox in verschiedenen Größen
  • Außerdem bieten wir noch die klassischen und bedruckbaren Nudelboxen an. Diese sind weniger lang, dafür aber höher. Die Nudelboxen sind mit den Füllmengen 475ml, 700ml, 775ml und 850ml bei uns im Shop erhältlich. Die Mindestbestellmenge für die Nudelboxen beträgt 15.000 Stück, mit einem Bestellwert von 0,1503-0,1882 € pro Nudelbox je nach Größe.

Beide Varianten sind individuell gestaltbar oder ganz klassisch mit deinem Logo bedruckbar. 

Wenn du dich fragst, warum besonders To-Go Verpackungen bedruckt sein sollten könnte dich dieser Beitrag interessieren.

Einsatzmöglichkeit 1-Asia Nudel Box

Die wohl klassischste Einsatzmöglichkeit für unsere individuell bedruckbare Nudelbox ist die Verwendung als Asia Box. Wenn du einen Asia Imbiss mit To-Go Möglichkeit oder einen Lieferdienst betreibst, ist diese Verpackung ein Must-Have! Ob du darin deine Nudeln mit Ente oder Frühlingsrollen verkaufst, die bedruckte Nudelbox bietet dir dabei die perfekte Größe um deine Gerichte To-Go oder als Lieferdienst anzubieten. 

Einsatzmöglichkeit 2-Döner Box

Auch als Dönerladen bietet dir unsere Nudelbox die perfekte Verpackung für dein To-Go Geschäft oder deinen Lieferservice! Ob für deinen Dönerteller, deinen Pommdöner oder als Pommes Verpackung. Durch die Tiefe der Nudelbox lässt sich diese perfekt nutzen, um Inhalte zu schichten und deinen Kunden das authentische Dönererlebnis für zu Hause oder Unterwegs zu bieten.

Einsatzmöglichkeit 3-Pasta Box 

Unsere Lunchbox bietet dir als italienisches Restaurant oder Lieferdienst die perfekte Verpackung, um deine Pasta Gerichte egal ob Spaghetti, Tortellini, Tagliatelle, Lasagne oder Penne umweltfreundlich ohne Plastik und Aluminium verpacken zu können. Durch die längliche Form der Verpackung lassen sich Pasta Gerichte jeder Art verpacken und auch für To-Go dekorieren. Fast so als würde man vor Ort essen! Wenn du deine Lunchbox nun auch noch individuell gestaltet hast, bietet diese zusätzlich noch einen Hingucker fürs Auge und rundet so das Gesamterlebnis für deine Kunden ab. 

Einsatzmöglichkeit 4-Imbissverpackung

Auch für deinen Imbiss eignet sich unsere Lunchbox perfekt! Egal ob du drin Pommes oder Currywurst anbieten möchtest. Die Lunchbox eignet sich deutlich besser als Verpackung, im Gegensatz zu den herkömmlichen Papptellern oder Pappschalen, in denen Imbisse üblicherweise ihr Essen servieren. Das Essen lässt sich deutlich angenehmer transportieren, sodass zum Beispiel bei der Currywurst die Currysoße separat neben der Wurst und den Pommes in der Lunchbox verpackt werden kann. Denn aufgrund der Länge der Box bietet sie ausreichend Platz. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass die Lunchboxen im Vergleich zu den Papptellern oder Pappschalen weniger schnell durchnässt von der Soße ist, was einen angenehmeren und längeren Transport ermöglicht. 

Einsatzmöglichkeit 5-Sushi Box

Wenn du in deinem Restaurant Sushi anbietest, solltest du darüber nachdenken, unsere personalisierbare Lunchbox als bevorzugte To-Go Verpackung oder für deinen Lieferdienst zu benutzen. Aufgrund der verschiedenen Größen, die wir bei der Lunchbox anbieten, ist es möglich verschiedene Mengen an Sushi in der Lunchbox zu verstauen. So ist es möglich eine kleine Portion Sushi mit Wasabi und Sojasoße in der Box zu verstauen und zu transportieren, aber ebenso ist es möglich eine große Portion Sushi problemlos zu transportieren.

Sogar die dazugehörenden Stäbchen lassen sich problemlos in der Lunchbox verstauen, damit lassen sich überflüssige Verpackungen vermeiden und der Kunde hat alles was er benötigt in einer Verpackung. Außerdem lassen sich die Sushis perfekt in der Lunchbox anordnen, sodass sich der Kunde beim Öffnen der Box ein schöner und ordentlicher Anblick bietet. Deshalb ist die Lunchbox die perfekte Verpackung für dein Restaurant und dein Sushi!

Kontaktiere uns!

Wenn du Fragen zu unseren Produkten hinsichtlich Größen, Mengen, Preisen oder der Herstellung hast und du dich gerne persönlich beraten lassen willst, welche Verpackung zu dir passt, dann kontaktiere uns gerne hier. Oder melde dich telefonisch. Gemeinsam finden wir die passende Verpackung für dich!

Wir bieten Ihnen erschwingliche
kundenspezifische Verpackungen.

Direkt anrufen

+49 611 9786 9000

Lass dich von unseren Experten beraten.

Mehr erfahren

Unsere Services

Erfahre mehr über unsere Services.

Nachricht schreiben

Kontaktiere uns

Wir beantworten all deine Fragen.

Nachhaltige Verpackung Symbol

Nachhaltig

Verpasse deinem Produkt eine nachhaltige Verpackung.
transparent Symbol

Transparent

Gemeinsam fördern wir transparente Prozesse.
Produkt verfügbar

Zuverlässig

Entspannte und zuverlässige Lieferung deiner Verpackungen.

Inspirierende Geschichten über