Buche jetzt deinen kostenlosen Designservice!

Pizzaboxen bedrucken-Was ist möglich?

Pizzaboxen bedrucken mit blau weißem Design und Logo bei deinetuete.de/ Pizzakartons Rollo

Du besitzt eine Pizzeria oder eine Gastronomie und möchtest deine Pizzaboxen bedrucken? Dann bist du hier genau richtig! Wir erklären dir hier, wie deine Verpackungen für Pizza bedruckt werden können und worauf du achten solltest.

Welche Größen von Pizzaboxen gibt es?

Zunächst solltest du dir überlegen, welche Größe du für deine Pizza Kartons benötigst. Die Größe der Boxen hängt davon ab, wie groß deine Pizzen sind. Es lohnt sich allerdings immer mehrere Varianten an Verpackungen parat zu haben, um bestens vorbereitet zu sein. 

Die gängigsten Größen von Pizzaboxen sind:

  • 26x26x4cm
  •  30x30x4cm
  •  32x32x4cm
  • 40x40x4cm 

26x26x4 cm Pizzaboxen bedrucken

Die Pizzakartons in der Größe 26x26x4 cm eignen sich hervorragend für Pizzen in normaler Größe. In diese Schachtel passen Pizzen in jeder Form und sie ermöglicht es den Kunden ganz bequem die einzelnen Stücke aus der Verpackung zu nehmen.

30x30x4 cm Faltenschachtel für Pizzas bedrucken

Die Größe 30x30x4 cm eignet sich perfekt für etwas größere Pizzen in allen Formen und lässt ebenfalls Problemloses entnehmen der einzelnen Pizzastücke zu, ohne die anderen zu beschädigen.

32x32x4 cm Pizza Schachteln bedrucken

Diese Schachtel mit der Größe 32x32x4 cm eignet sich für große Pizzas allerdings nicht für Familien oder Partypizzas. Die Größe ermöglicht einen sauberen und sicheren Transport und einen problemlosen Verzehr der Pizza.

40x40x4 cm Faltschachtel für Pizza bedrucken

Die Faltschachtel mit der Größe 40x40x4 cm eignet sich perfekt für Familienpizzas oder Partypizzen. Die Faltschachtel ermöglicht es große Stücke Pizza zu verpacken und zu transportieren. 

Gerne bieten wir dir auch individuelle Größen, ganz nach deinen Vorstellungen an. Unsere bedruckten Pizzaboxen sind auch in weiteren Größen bestellbar, um einen sicheren Transport zu gewährleisten. Kontaktiere uns und lass dich von uns beraten.

Wie möchtest du deine Pizzaboxen bedrucken?

Wenn du nun die für dich passenden Größen ausgewählt hast, geht es darum zu entscheiden, wie genau du deine Verpackung für Pizza bedrucken möchtest. Dabei ist deiner Vorstellung keine Grenzen gesetzt. Du hast die Möglichkeit deine Pizzabox seitlich an den Rändern zu bedrucken, den Pizza Karton von oben sprich den Deckel zu bedrucken oder aber auch die Schachtel von innen zu bedrucken.

Wenn du Hilfe bei der Erstellung deines Traumdesigns hast, kontaktiere gerne unseren Designservice. Dieser wird mit dir zusammen dein individuelles Design erstellen und das ganze kostenlos, damit dem Bedrucken von deinen Pizzaboxen nichts mehr im Wege steht.

Wie funktioniert das Bedrucken unserer Pizzakartons?

Beim Bedrucken unserer Pizzakartons wird auf drei Kriterien geachtet: Druckverfahren, Papier und Farbe.

Druckverfahren

Um deine Pizzaboxen auch in höchster Qualität mit deinem Logo oder Design zu bedrucken, arbeiten wir hauptsächlich mit dem Offsetdruck. Dieses Druckverfahren sorgt dafür, dass deine Designs nicht nur qualitative bedruckt werden, sondern auch nachhaltig.

Papier

Bei den Pizzakartons gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Qualitätsstandards. Grundsätzlich werden die Schachteln aus Pappe hergestellt. Hierbei bieten wir Pappe in unterschiedlicher Qualität an. Aber kein Grund zur Sorge! Natürlich helfen wir dir bei der Auswahl der richtigen Qualität und können aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit fundiertem Wissen weiterhelfen. Für dich haben wir bereits eine Vorauswahl getroffen, diese enthält unsere Bestseller, die von unseren erfolgreichsten Kunden genutzt wird.

Farbe

Um deine Kartons auch mit qualitativen Designs zu schmücken, ist es hier vor allem von Bedeutung, dementsprechend qualitative Druckfarben zu nutzen. Deinetuete.de verwendet hierfür Mineralölfreie und zertifizierte Farben, die zusätzlich noch wasserlöslich sind, um deine nachhaltigen Verpackungen auch hervorragend bedrucken zu können. Hierfür verwenden wir hauptsächlich Pantone-Farben, dessen Menge je nach Design Aufwand variieren kann. Anhand der Farbauswahl und Menge wird dann das passende Druckverfahren ausgewählt.

Wir können dir deine bedruckten Faltschachteln mit vielen verschiedenen Extras anbieten, angefangen bei einem glänzenden Druck bis hin zu einem eleganten Golddruck. Lass dir von unseren Produktexperten helfen und erstelle gemeinsam mit uns deine Traumverpackung.

Hast du dich nun dazu entschieden, deine individuell bedruckten Pizzakartons bei uns zu holen, dann besuch unseren Shop und bestell deine Kartons noch heute!

Wenn du vorher noch ein paar Tipps brauchst, welche Verpackungen du für deine Pizzeria brauchst, schau dir unbedingt diesen Blogbeitrag zu diesem Thema an

FAQ

In welchen Größen kannst du deine Pizzaboxen bedrucken?

Die Größe der Boxen hängt davon ab, wie groß deine Pizzen sind. Es lohnt sich allerdings immer mehrere Varianten an Pizzakartons parat zu haben, um bestens vorbereitet zu sein. 
Die gängigsten Größen von Pizzaboxen sind:
•26x26x4cm
•30x30x4cm
•32x32x4cm
•40x40x4cm 
Gerne bieten wir dir auch individuelle Größen, ganz nach deinen Vorstellungen an. Unsere bedruckten Pizzaboxen sind auch in weiteren Größen bestellbar, um einen sicheren Transport zu gewährleisten. Kontaktiere uns und lass dich von uns beraten.

Wie möchtest du deine Pizzaboxen bedrucken?

Du hast die Möglichkeit deine personalisierbare Pizzabox seitlich an den Rändern zu bedrucken, den Pizza Karton von oben sprich den Deckel zu bedrucken oder aber auch die Schachtel von innen zu bedrucken.
Wenn du Hilfe bei der Erstellung deines Traumdesigns hast, kontaktiere gerne unseren Designservice. Dieser wird mit dir zusammen dein individuelles Design erstellen und das ganze kostenlos, damit dem Bedrucken von deinen Pizzaboxen nichts mehr im Wege steht.

Wir bieten Ihnen erschwingliche
kundenspezifische Verpackungen.

Direkt anrufen

+49 611 9786 9000

Lass dich von unseren Experten beraten.

Mehr erfahren

Unsere Services

Erfahre mehr über unsere Services.

Nachricht schreiben

Kontaktiere uns

Wir beantworten all deine Fragen.

Nachhaltige Verpackung Symbol

Nachhaltig

Verpasse deinem Produkt eine nachhaltige Verpackung.
transparent Symbol

Transparent

Gemeinsam fördern wir transparente Prozesse.
Produkt verfügbar

Zuverlässig

Entspannte und zuverlässige Lieferung deiner Verpackungen.

Inspirierende Geschichten über